Donnerstag, 21. August 2014

【Review】Rival de Loop Young: Lippenstift (Farbe 07 Mademoiselle) PandaBerryCake: 【Review】Rival de Loop Young: Lippenstift (Farbe 07 Mademoiselle)



Allgemein

Preis: 1,69€
Inhaltsstoffe: Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Octyldodecanol, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Lanolin, Copernicia Cerifera Cera [Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax], Lanolin Alcohol, Diisostearyl Malate, Parfum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Silica, Mica, CI 77891, CI 77491, CI 15850, CI 47005, CI 77492, CI 42090, Tin Oxide, CI 75470, CI 77499
Website: https://de-de.facebook.com/rivaldeloop Die Marke hat keine offizielle Seite, aber dafür eine Facebook-Seite

Review


Farbe & Aussehen:
Ich habe lange nach der perfekten Lippenstiftfarbe gesucht und sie endlich bei der Reihe Rival de Loop Young gefunden. Die Farbe betont die Lippen etwas mehr und macht sie rötlicher, frischer und etwas schimmernder. Da die Farbe recht natürlich aussieht und der Lippenfarbe gut anpasst, ist dieser Lippenstift perfekt für den alltäglichen Gebrauch geeignet.


Geruch:
Der Geruch erinnert mich ein bisschen an Billig-Lippglosse, also etwas künstlich, süß, gummibärchenartig und etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Geruch hat mich jetzt nicht so sehr gestört.

Konsistenz, Deckkraft und Haltbarkeit:
Die Konsistenz ist eher etwas dick, wodurch der Lippenstift auf den Lippen nicht so schön gleitet. Trotzdem ist die Konsistenz cremig genug, sodass er Lippenfältchen nicht extra betont. Zur Deckkraft kann ich sagen, dass sie zurfriedenstellend ist.
Wenn ich mir die Haltbarkeit anschaue, ist sie recht ordentlich. Sie hält ca. den halben Tag, aber beim Essen und Trinken kann es vorkommen, dass die Farbe etwas abgeht, deshalb sollte man lieber nochmal nachhelfen.
Negativ aufgefallen ist das Tragegefühl. Man merkt, dass man was auf den Lippen hat und es fühlt sich gewöhnungsbedüftig an, deshalb trage ich immer vorher meinen Lippenbalsam von eos auf.


Trotz der kleinen Mängel, ist das meiner absoluter Lieblingslippenstift! Ich benutze ihn fast jeden Tag, da sich die Farbe super für den Alltag eignet. Für den Preis ist der Lippenstift auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :)

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal eine Tragebild sehen :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Tragefotos hinzugefügt und danke für den Hinweis :)

      Viele Grüße,
      Miyokinu

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert.
    Schau doch gerne hier für weitere Infos vorbei: Liebster-Award-Nominierung
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Colli: Ohh! Vielen Dank! Damit habe ich gar nicht gerechnet. Das ist echt lieb von dir und es freut mich sehr nominiert geworden zu sein :>
      Werde ich machen :)

      Ganz liebe Grüße,
      Miyokinu

      Löschen
  3. Schöner Post, habe auch ein paar von den Rival de Loop Lippenstifte sind für ihr geld echt gut. Habe dich für den liebster award nominiert da mir dein blog gut gefällt. Für weitere infos: leasophie9504.blogspot.de würde mich freuen wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @LeaSophie: Danke für die Nominierung! Freut mich, dass dir der Post und mein Blog gefällt :3

      Ich mache gerne mit :D

      LG,
      Miyokinu

      Löschen
  4. Schöne Lippen, gute Fotos (Licht!), die Schrift etwas hell, aber gut lesbar, schöner HIntergrund und übersichtes Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Evy: Danke für deinen Kommentar! <3 Die Originalfotos waren leider nicht so gut beleuchtet, deswegen musste ich die Lichtverhältnisse etwas verbessern °^°
      Nun weiß ich, dass sich die Arbeit und die Mühe am Design gelohnt hat :)

      Löschen
  5. Tolle Review :) ich werde mir den Lippenstift auf jeden Fall holen, sobald ich das nächste Mal in einem Rossmann bin :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de
    Ps: dein Design ist echt hübsch *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3