Donnerstag, 18. September 2014

Collective SheInside Haul (3 Bestellungen) PandaBerryCake: Collective SheInside Haul (3 Bestellungen)

Konnichi-wa! =^w^=
Endlich ist meine SheInside-Bestellung angekommen und ich kann euch endlich wie angekündigt über meine 3 Bestellungen bei SheInside berichten.

Was ist SheInside?
SheInside ist ein China-Online-Shop, der angesagte Mode zu günstigen Preisen verkauft.

Hier ist eine Übersicht von meinen Bestellungen bei SheInside! ♥


# 1. Bestellung (1. & 2. siehe oben)

Gekauft am 23.05.14
Versanddauer: 31.05.14-10.06.14 (10 Tage)
Einkaufspreis + Versand: 21,27€ (kostenloser Versand!)


Bei einigen SheInside-Hauls habe ich schon erfahren, dass sie ihre Sendung als "Gift" markieren, damit man keinen Zoll bezahlen muss und ggf. einen niedrigeren Preis angeben. Beides war bei mir der Fall. Aber sowieso hätte ich kein Zoll bezahlen müssen, da der Preis unter 22€ liegt. Als ich die Sendung aufgemacht habe, waren die beiden Tanktops separat verpackt worden. Ich konnte keinen chemischen Geruch entnehmen, aber was mich etwas geärgert hat ist, dass das Tanktop mit Blumenmuster nicht wie auf dem Artikelbild weiß war, sondern etwas gelb/grünlich. Ansonsten ist der Blumenprint echt hochwertig gemacht worden und das Tanktop gut verarbeitet worden, auch wenn paar Nähte beim genaueren Hinschauen etwas unsauber waren. Das Tanktop war übrigens One-Size, hat mir aber trotzdem gepasst, nur war der Rückenausschnitt etwas zu tief. Das andere Tanktop in hellblau weiste die gleiche Qualität auf wie das Tanktop mit Blumenmuster. Also für die Preise finde ich das voll in Ordnung :)

# 2. Bestellung (3. & 4. siehe oben)

Gekauft am 14.06.14
Versanddauer: 23.06.14-??.0?.14 (Weiß ich leider nicht wegen Zoll)
Einkaufspreis + Versand: 24,17€ (kostenloser Versand!)


Seht euch bitte das zweite Foto genauer an. Fällt euch was auf? Sie haben diese Sendung nicht als "Gift" markiert, sondern "Documents" und der Einkaufspreis ist auch viel höher als der eigentliche Einkaufspreis. Kein Wunder, dass es beim Zoll gelandet ist...

Ich musste auf diese Bestellung ziemlich lange warten, da die Bestellung leider beim Zollamt gelandet ist. Die ganze Zeit habe ich mich gewundert, wieso meine Sendung nicht ankommt. Als ich dann einen Brief vom Zollamt bekommen hatte, wusste ich wieso. Alles was ich mitbringen musste, ist mein Personalausweis und die Rechnung. Anfangs hatte ich richtig Schiss, aber am Ende stellte sich heraus, dass ich komischerweise keine Zollgebühren zahlen muss, obwohl der Betrag über 22€ lag! Kann mir das mal bitte jemand erklären?! O ___ O

Das erste Kleid mit Spitze war super schön und so wie ich es mir vorgestellt habe. Nur der Gürtel sah billig aus und Riemen, die den Gürtel halten sollen, wurden total dünn genäht, sonst war ich sehr zufrieden mit diesem Kleid. Dann habe ich mir noch ein anderes Kleid bestellt, was mich aber eher enttäuscht hat. Auf den Artikelbildern sah das Kleid recht kurz aus (bis hin zu den Knien), aber in Wirklichkeit war es etwas zu lang... Außerdem war es dann doch nicht mehr so mein Geschmack, deshalb habe ich es bei Kleiderkreisel verkauft :c Übrigens war da ein Etikett drin, dass sowie von Zara aussieht O:

# 3. Bestellung (5. & 6. & 7. siehe oben)

Gekauft am 20.08.14
Versanddauer: 04.09.14-16.09.14 (12 Tage, total lange Verarbeitungszeit)
Einkaufspreis + Versand: 25,91€ (kostenloser Versand!)

Bei der 3. Bestellung habe ich leider einen Fehlkauf mit drin, nämlich die Hotpants... sie ist mir leider zu groß und sitzt auch nicht so gut, wenn man sich zum Beispiel hinsetzt :/ Außerdem konnte ich die Hotpants gar nicht zu machen, da das Loch für den Knopf zu klein war. Abgesehen von diesen Mängel ist die Hotpants gut verarbeitet und auch den Jeansstoff mag ich.
Leider bin ich etwas von dem T-Shirt enttäuscht, da der Stoff recht dünn war und sich etwas billig anfühlt. Ich habe Angst, dass es Polyester ist und dass das T-Shirt nach paar Mal Waschen ein Pilling bekommt, also fusselt. Mit der Kette war ich zufrieden und sie war sehr gut verpackt, sodass sie nicht kaputt gehen kann :3

 
Rechnet immer damit, dass die Artikel in echt immer etwas schlechter aussehen als auf den Artikelbildern. Deshalb schaut am besten die Tragefotos von Käuferinnen an, da die realitätsnäher sind.

2 Kommentare:

  1. Zu deiner Frage, derzeit ja :)
    Zu deinem Haul: Auf den Bildern sehen die Produkte wirklich nicht schlecht aus, das Blümchentop hat es mir angetan. Aber interessant zu erfahren, wie die Verkäufer mit dem Versand umgehen und den Zoll umgehen. Na ob das legal ist lassen wir dann mal offen. :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du dir gekauft :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3